Hallo zusammen, wir haben eine Personengruppe für Mitarbeiter angelegt. Es ist erforderlich, dass sich auf der Adressliste auch Geburtstag, Email und Eintrittsdatum befindet. Gibt es eine Möglichkeit das einzureichten? Ich kann daraus nur eine einfache Adressliste oder Unterschriftenliste ziehen, das reicht nur leider nicht! Freue mich über Hilfe :-)
Ich habe zwei Vorschläge, welche beide einen Excelexport verwenden.
Die Personengruppe auswählen und unten links auf "XLS-Eport" klicken. Oder gleich im Fenster Betriebe alle Betriebe auswählen und wieder den XLS-Export klicken.
Dort stehen alle nötigen Infos drin, leider muss man jedoch dann erst den Bericht bauen. Diese Arbeit kann aber das "Vorlagen-Tool" erledigen.
- Man erstellt einmalig das gewünschte Muster und speichert es. - Bei Bedarf wird der Excelexport angeklickt. (öffnen braucht man ihn nicht) - Das Muster passt sich automatisch an und braucht nur noch ausgedruckt werden.